Do kum i her, do geh i hin!
Do kum i her, do geh i hin!
Die eigene Stadt neu Kennenlernen und coole Locations entdecken: Jungunternehmer verraten ihre Lieblingsgeschäfte und -plätze.
Klagenfurt ist ein Juwel. Nicht nur der Wörthersee, sondern auch die Innenstadt hat viel zu bieten. Die Stadt aus dem Blickwinkel eines Touristen zu erfahren, ist der Kerngedanke der Kampagne „Do kumm i her, do geh i hin“ der JW Klagenfurt.
Klagenfurt hat viele Gesichter und auch Einheimische kennen nicht alle. Um die Vielfältigkeit und den Facettenreichtum aufzuzeigen, auf Neues aufmerksam zu machen und um Vergessenes wieder ins Gedächtnis zu rufen, verraten Jungunternehmer ihre persönlichen Vorlieben. Welche Locations sind gerade angesagt? Wo kann man gut shoppen? Wohin lohnt sich ein Ausflug? Zusammengefasst in Steckbriefen werden diese Tipps über die Social-Media-Kanäle der JW veröffentlicht. „Wir richten die Aufmerksamkeit auf die Vorzüge unserer Stadt und tragen so zur Belebung der Innenstadt bei. Regional einkaufen und konsumieren bringt uns allen etwas“, erklärt Verena Kulterer, Bezirksvorsitzende der Jungen Wirtschaft Klagenfurt.
Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns deine Tipps an jungewirtschaft@wkk.or.at
Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer Kärnten Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKK veröffentlicht werden.