Schaufenster Villach - NACHBERICHT



Schaufenster Villach

Bereits zum siebten Mal fand am 13. April 2018 das Schaufenster Villach – Die Messe in der Draustadt statt.


Rund 1.000 Besucher folgten der Einladung ins Congress Center Villach. 64 Aussteller aus allen Branchen sowie zwei Modeschauen begeisterten das Publikum.

Das Team der Jungen Wirtschaft Villach setzte für die siebente Ausgabe der Messe wieder auf das Congress Center Villach als Veranstaltungsort. Eröffnet wurde das Schaufenster durch Vizebürgermeisterin Mag.a Dr.in Petra Oberrauner und Vertretern aus Politik und Wirtschaft. Die Besucher hatten die Möglichkeit im gesamten Obergeschoss einen gelungenen Branchenmix zu erleben.

Das Schaufenster Villach ist mittlerweile fixer Bestandteil im Veranstaltungskalender der JW Villach. Die Veranstaltung diente (Jung-)Unternehmern aus der Region Villach, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren und untereinander zu vernetzen. Geboten wurde den Besuchern eine breite Palette an Verkostungen, Aussteller aus den Bereichen Gesundheit und Fitness, Bau- und Baunebengewerbe, Kreativität, Informationstechnologie, Finanzen, Versicherung sowie Bildungseinrichtungen. Abgerundet wurde der moderierte Messetag durch zwei Modeschauen der CHS.



Die Junge Wirtschaft Villach bedankt sich bei den Ausstellern, Besuchern und Helfern.



Partner

Junge Wirtschaft Österreich
WKO Kärnten

Standorte

Kaernten Karte jw_hermagor jw_villach jw_spittal jw_feldkirchen jw_uni_klagenfurt jw_stveit jw_klagenfurt jw_voelkermarkt jw_wolfsberg

© Copyright Junge Wirtschaft Kärnten 2014. Alle Rechte vorbehalten. - Powered by :LOGMEDIA