Dinner for One - NACHBERICHT



Dinner for One - Nachbericht

Die Junge Wirtschaft Völkermarkt machte Theater!


Am Donnerstag, den 17. Jänner 2019 wurde von der Jungen Wirtschaft Völkermarkt im Kulturkeller des STEP das altbekannte Stück „Dinner for One“ für einen guten Zweck aufgeführt.


In die Rolle des Butler James schlüpfte Stv. Bezirksvorsitzender Marijan Petek, der seiner Miss Sophie alias Peter Grilliz einen schönen Abend bescherte. Natürlich bewirtete er, wie im Original, auch Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom. Im Verlauf des Stücks wurden aus den Gästen allerdings neue Charaktere.


Die feuchtfröhliche Charityveranstaltung war ein wahrer Erfolg! Die Junge Wirtschaft Völkermarkt bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für die Spendensumme von € 2.070,-. Die Einnahmen wurden dem Referat für Jugend und Familie gespendet.



Partner

Junge Wirtschaft Österreich
WKO Kärnten

Standorte

Kaernten Karte jw_hermagor jw_villach jw_spittal jw_feldkirchen jw_uni_klagenfurt jw_stveit jw_klagenfurt jw_voelkermarkt jw_wolfsberg

© Copyright Junge Wirtschaft Kärnten 2014. Alle Rechte vorbehalten. - Powered by :LOGMEDIA