EU-Wahl 2019



Lautsprecher EU-Wahl

26. Mai ist Europawahl!


Liebe Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer,


diesmal geht es mir um die EU Wahl am 26. Mai 2019. Und meine Botschaft ist ganz einfach: GEHT WÄHLEN! Denn wer nicht wählen geht, der gibt sein Mitspracherecht auf und verliert seine Stimme. 

Heutzutage werden wir, gerade als Jungunternehmer, doch oft genug bevormundet, dürfen nicht mitreden, müssen akzeptieren wie es „nun mal ist“. 

Bei der EU-Wahl am 26. Mai 2019 haben wir die Chance mitzustimmen und damit mit zu bestimmen wie unser Europa in Zukunft aussieht. Eine Chance, die man sich keinesfalls entgehen lassen darf. Es bringt nämlich nichts über EU-Richtlinien zu jammern, man muss sie ändern. Es bringt auch nix sich über „die in Brüssel“ aufzuregen, man muss sie dort wegwählen oder diejenigen hinwählen die einen weniger aufregen. Genauso wenig bringt es was nur über Brexit, Balkan-Routen oder Rettungsschirme zu lamentieren, wenn man es doch selbst in der Hand hat diese Themen mit seiner Stimme am 26. Mai 2019 zu beeinflussen.

Es gibt nicht DIE EU, wir alle sind ein Teil dieses großen Friedensprojektes auf unserem Kontinent. Lassen wir es nicht zu, dass diese Einheit zerstört wird und bestimmen wir die Zukunft mit. Ich kann mir ein Leben in Grenzen, mit unterschiedlichen Währungen, Telefonieren ohne Roaming, uvm. nicht mehr vorstellen!

Kurz gesagt: Du musst abstimmen, um zu bestimmen was aus Europa wird. 

Und das machst du am 26. Mai 2019 bei der Europawahl!

Euer Marc

PS: Nicht vergessen: Am 26. Mai ist Europawahl! STIMM AB! 



Partner

Junge Wirtschaft Österreich
WKO Kärnten

Standorte

Kaernten Karte jw_hermagor jw_villach jw_spittal jw_feldkirchen jw_uni_klagenfurt jw_stveit jw_klagenfurt jw_voelkermarkt jw_wolfsberg

© Copyright Junge Wirtschaft Kärnten 2014. Alle Rechte vorbehalten. - Powered by :LOGMEDIA