JW Roadshow - ACHTUNG! Motivierter Schweinehund! - NACHBERICHT



Roadshow

„Achtung! Motivierter Schweinehund!“ unter diesem Motto lud die Junge Wirtschaft zu ihrer traditionellen Roadshow durch die Bezirke ein.

Die Junge Wirtschaft Kärnten veranstaltete in Kooperation mit der Raiffeisenbank, T-Mobile und den Kärntner Regionalmedien auch heuer wieder eine Roadshow der Superlative.

Erkenne und nutze die Eigenschaften deines inneren Schweinehundes für dein Business! - Klaus Kovsca, Unternehmensberater und Coach, sprach in seinem Vortrag „Achtung! Motivierter Schweinehund!“ über  Verhaltensweisen und Dinge die uns antreiben und lahm legen.  Mit aus dem Leben gegriffenen Situationen, Expertenwissen und eigenen Erfahrungen zeigte der Experte die schweinehundgerechte Selbstmotivation auf. Gekonnt wurde dem Publikum vermittelt wie sie den eigenen Schweinehund erkennen, annehmen und schätzen lernen. „Ein spannender aber auch lustiger Vortrag, bei dem man viel über sich selber erfahren konnte.

Neben dem Vortrag und einem netten Ausklang wurde auch tatkräftig „genetzwerkt“ und viele Visitenkarte ausgetauscht.  Die Veranstaltungen in den Bezirken waren nicht nur informativ, sondern boten auch ausreichend Möglichkeiten um gute Kontakte für das eigene Business zu knüpfen.

Neben den zahlreichen Jungunternehmern waren neben den Sponsoren, Raiffeisenbank, T-Mobile und Regionalmedien auch viele Vertreter der Wirtschaftskammer und der Jungen Wirtschaft Kärnten vor Ort. Danke an die Raiffeisenbank und T-Mobile sowie den Regionalmedien für die tolle Unterstützung. 


Die Präsentation zum Nachlesen gibt es hier als Download.

Download_Präsentation_Innerer Schweinehund



Partner

Junge Wirtschaft Österreich
WKO Kärnten

Standorte

Kaernten Karte jw_hermagor jw_villach jw_spittal jw_feldkirchen jw_uni_klagenfurt jw_stveit jw_klagenfurt jw_voelkermarkt jw_wolfsberg

© Copyright Junge Wirtschaft Kärnten 2014. Alle Rechte vorbehalten. - Powered by :LOGMEDIA