Moonlight-Clubbing der Jungen Wirtschaft Kärnten!



Lautsprecher

A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY....

...meint unser Landesvorsitzender Marc Gfrerer und ist stolz darauf, dass die JW nicht nur täglich tolle Arbeit für ihre Mitglieder leistet sondern auch so richtig Party machen kann. Wie zum Beispiel beim JW-Moonlight-Clubbing am 27. 7. in Maria Wörth.

Liebe Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer,

ich möchte heute mal mit einem Vorurteil aufräumen, mit dem die Junge Wirtschaft in Kärnten immer wieder zu kämpfen hat. Oft höre ich, wir von der JW würden eh immer nur mit Cocktails an irgendeinem See für irgendein Foto posieren, wir würden nicht arbeiten sondern eh immer nur feiern.

Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen!
Wir von der Jungen Wirtschaft in Kärnten feiern nämlich sicher nicht. Feiern finden statt wenn Opi 80 wird , Mama und Papa Hochzeitstag haben oder Töchterchen die Uni abschließt. Wenn die Junge Wirtschaft einmal im Jahr an einen See lädt, dann geht da richtig die Post ab, dann bebt der ganze Süden. Wir feiern nämlich nicht, wir machen richtig Party – frei nach unserem Motto work hard, party harder!

Glaubt ihr mir nicht? Dann überzeugt euch doch selbst am 27. Juli beim Moonlight-Clubbing inklusive totaler Mondfinsternis. Da verwandeln wir die Halbinsel Maria Wörth in eine hippe Clubbing-Location mit atemberaubenden Blick auf den Wörtersee, chillen zu smoothigen Beats von Star-DJ Enrico Ostendorf, essen Streetfood und netzwerken in Flipflops.

Den Rest des Jahres arbeiten wir übrigens tagtäglich hart, aber vor allem gerne, für unsere Mitglieder, helfen wo wir können, vertreten ihre Interessen und kämpfen für ihren Erfolg. Also können wir uns dann auch mal ein bißchen Party gönnen, denn wie singt die feine Fergie so schön?: „A little party never killed nobody!“

Liebe Grüße,

Euer Marc



Partner

Junge Wirtschaft Österreich
WKO Kärnten

Standorte

Kaernten Karte jw_hermagor jw_villach jw_spittal jw_feldkirchen jw_uni_klagenfurt jw_stveit jw_klagenfurt jw_voelkermarkt jw_wolfsberg

© Copyright Junge Wirtschaft Kärnten 2014. Alle Rechte vorbehalten. - Powered by :LOGMEDIA