Moonlight-Clubbing - NACHBERICHT



Moonlight

Das Sommerhighlight der Jungen Wirtschaft Kärnten!


Junge Wirtschaft feierte zur Mondfinsternis den Sommer!

Während der totalen Mondfinsternis am Freitag feierte die Junge Wirtschaft Kärnten ihr Netzwerk zum Erfolg mit einem chilligen Moonlight-Clubbing auf der Halbinsel von Maria Wörth.

Smoothe Beats von Star-DJ Enrico Ostendorf und den Blowing Doozys, feinstes Streetfood und entspanntes Netzwerken standen am Programm, als sich der Vollmond über der Veranstaltungswiese in Maria Wörth am Freitag langsam rot einfärbte. „Ein etwas abgedunkeltes JW-Orange“ schmunzelte JW-Landesvorsitzender Marc Gfrerer und freute sich darüber genauso wie über die 400 Gäste die er zum ersten Junge-Wirtschaft—Moonlight-Clubbing am Wörthersee begrüßen durfte.

Neben zahlreichen Jungunternehmer und Funktionären der Jungen Wirtschaft aus Kärnten und ganz Österreich genossen auch die Nationalratsabgeordneten Peter Weidinger (ÖVP) und Philipp Kucher (SPÖ), Landesrat Ulrich Zafoschnig (ÖVP), JVP-Obmann Julian Geier, Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Mandl sowie die frisch gekürte Vizepräsidentin Carmen Goby den lauschigen Sommerabend.

Als der Mond dann rot schimmerte und zwischen den beiden beleuchteten Kirchen der Halbinsel auftauchte, kam die Strandparty so richtig ins Rollen. Die Gin-Bar war sehr gut besucht und auch der extra kreierte „BlackOut“-Cocktail von Hauptsponsor KELAG kam bei den Gästen sehr gut an. Für das weitere leibliche Wohl sorgte Otto Partl von Feinkost Partl mit seinem leckeren Streetfood-Buffet. Und wer dann noch Platz im Bauch hatte gönnte sich ein köstliches Morle-Eis und nahm sich von den Photoboxxern ein lustiges Bild zur Erinnerung mit nach Hause.

Wo sonst Simply Red, Joe Cocker, James Blunt und Zucchero aufspielen kam dank Star-DJ Enrico Ostendorf nun richtig Beachpartyfeeling auf und alle Gäste zeigten sich nicht nur vom Himmelsspektakel begeistert, sondern rühmten auch den ganz neuen Blick auf den Wörthersee.

„Das geht in die Geschichte ein und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.“ war Marc Gfrerer begeistert und bedankte sich beim grandiosen Organisations-Team.

Video_moonlight_clubbing-2018

Alle Bilder zur Veranstaltung findest du hier:
blitzlicht.at
mein-klagenfurt.at
paparazzi24.at
meinbezirk.at



Partner

Junge Wirtschaft Österreich
WKO Kärnten

Standorte

Kaernten Karte jw_hermagor jw_villach jw_spittal jw_feldkirchen jw_uni_klagenfurt jw_stveit jw_klagenfurt jw_voelkermarkt jw_wolfsberg

© Copyright Junge Wirtschaft Kärnten 2014. Alle Rechte vorbehalten. - Powered by :LOGMEDIA