NACHBERICHT - Business Speed Dating



Business Speed Dating_Nachbericht

In wenigen Minuten zu top Kontakten!


Die Junge Wirtschaft „datete“ sich zu Top-Kontakten!

Von 27. Februar bis 01. März 2019 tourte die Junge Wirtschaft durch alle Bezirke in Kärnten und veranstaltete das Business-Speed-Dating.

Sinn und Zweck hinter dem neuen Format, war es, neue Firmenkontakte in nur weniger Zeit zu knüpfen, ohne XING, LinkedIn & Co. Es wurde auf ganz persönlicher Ebene, also Face2Face, miteinander kommuniziert und ausgetauscht.

Um dem Event den richtigen Pfiff zu geben, moderierte Joschi Peharz in allen Bezirken mit vollem Elan und sorgte für eine angenehme Atmosphäre für Teilnehmer und Veranstalter.

Dank den Sponsoren, Raiffeisenbanken Kärnten und den Kärntner Regionalmedien wurden die zahlreichen Abende ein echter Erfolg.

Aus den vielen, positiven Bewertungen des neuen Formats lässt sich schließen, dass das Business-Speed-Dating ein echter Renner unter den kontaktfreudigen Jungunternehmern war.

Wiederholungsbedarf besteht!

Bildergalerie - Klagenfurt
Bildergalerie - St.Veit/Glan
Bildergalerie - Wolfsberg
Bildergalerie - Feldkirchen
Bildergalerie - Villach
Bildergalerie - Spittal a.d. Drau
Bildergalerie - Völkermarkt
Bildergalerie - Hermagor



Partner

Junge Wirtschaft Österreich
WKO Kärnten

Standorte

Kaernten Karte jw_hermagor jw_villach jw_spittal jw_feldkirchen jw_uni_klagenfurt jw_stveit jw_klagenfurt jw_voelkermarkt jw_wolfsberg

© Copyright Junge Wirtschaft Kärnten 2014. Alle Rechte vorbehalten. - Powered by :LOGMEDIA